Wer wird Nachfolger von Beeden?

Homburg. Die Stadtmeisterschaft der Aktiven im Hallenfußball findet wie geplant am kommenden Wochenende im Erbacher Sportzentrum statt. Wegen Schnees auf dem Hallendach war die Durchführung gefährdet. Ausrichter ist die Schiedsrichtergruppe Homburg, die schon am Freitag, 7. Januar, weitere Turniere durchführt. 13 Teams werden an den Start gehen. Titelverteidiger ist der SV Beeden

 Auch in diesem Jahr wieder dabei: Der SV Beeden versucht, den Titel zu verteidigen und dann wieder jubeln zu dürfen. Foto: ha

Auch in diesem Jahr wieder dabei: Der SV Beeden versucht, den Titel zu verteidigen und dann wieder jubeln zu dürfen. Foto: ha

Homburg. Die Stadtmeisterschaft der Aktiven im Hallenfußball findet wie geplant am kommenden Wochenende im Erbacher Sportzentrum statt. Wegen Schnees auf dem Hallendach war die Durchführung gefährdet. Ausrichter ist die Schiedsrichtergruppe Homburg, die schon am Freitag, 7. Januar, weitere Turniere durchführt.

13 Teams werden an den Start gehen. Titelverteidiger ist der SV Beeden. In der Gruppe eins spielen ab 13 Uhr am kommenden Samstag, 8. Januar, TuS Lappentascherhof, der SV Bruchhof, die SG Erbach, der SC Union Homburg und SV Genclerbirligi Homburg. In der Gruppe zwei sind ab 15.50 Uhr dabei: FSV Jägersburg II, SpVgg Einöd, FC Homburg und SV Schwarzenbach. Um 18.20 Uhr werden in der dritten Gruppe der SV Beeden, der TuS Wörschweiler, der SV Kirrberg und der SV Reiskirchen dabei sein. Neben den Gruppensiegern und Zweiten wird sich auch der Dritte der Gruppe zwei oder Gruppe drei für die Zwischenrunde qualifizieren. Das Entscheidungsspiel zwischen den Gruppendritten ist am Samstag ab 19.15 Uhr.

Die Zwischenrunde wird am Sonntag ab 16.45 Uhr mit drei Teams in der Gruppe eins und vier Teams in der Gruppe zwei ausgetragen. Die Gruppenzweiten spielen um 20 Uhr um Platz drei. Um 20.20 Uhr findet das Finale zwischen den Siegern der beiden Gruppen der Zwischenrunde statt. Die Spielzeit beträgt 15 Minuten. Im vergangenen Jahr wurde der SV Beeden mit einem 6:4-Sieg über die Spielvereinigung Einöd Stadtmeister.

Los geht der Fußballreigen bereits am Freitag, 7. Januar, im Sportzentrum Erbach mit einem Altherren-Turnier für Teams Ü50. Ab 17 Uhr werden die SG Erbach, SpVgg Einöd, SV Niederauerbach, der SV Reiskirchen und der SV Kleinsteinhausen antreten. Um 19.15 Uhr beginnt das Turnier für Schiedsrichtermannschaften aus den Gruppen Homburg, St. Ingbert, Höcherberg, Blies und Neunkirchen.

Auch ein Frauenfußballturnier wird in diesem Jahr ausgetragen. Dieses findet am Sonntag, 9. Januar, ab 13 Uhr im Sportzentrum Erbach mit dem FC Homburg, FFG Homburg, FC Bierbach, SV Kirrberg, SG Jägersburg, und dem SV Oberwürzbach statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort