Wer vergiftet Hunde? Polizei sucht Täter

EiweilerWer vergiftet Hunde? Polizei sucht Täter Ein Hundefreund aus Eiweiler hat 500 Euro Belohnung für die Ermittlung des Täters ausgelobt, der am Montag auf einem Grundstück in der Arndtstraße Wurststücke auslegte, die "zweifelsfrei mit Rattengift versetzt" waren, wie die Polizei mitteilte

EiweilerWer vergiftet Hunde? Polizei sucht Täter Ein Hundefreund aus Eiweiler hat 500 Euro Belohnung für die Ermittlung des Täters ausgelobt, der am Montag auf einem Grundstück in der Arndtstraße Wurststücke auslegte, die "zweifelsfrei mit Rattengift versetzt" waren, wie die Polizei mitteilte. Zumindest ein Hund erkrankte, überlebte aber dank der Hilfe eines Tierarztes. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (06806) 9100. WalpershofenKeramik-Frosch mitGullydeckel zerstörtIn der Heusweiler Straße in Walpershofen ist in der Nacht zum Dienstag ein großer Keramik-Frosch in einem Vorgarten zertrümmert worden. Der unbekannte Täter zerstörte die Figur mit einem herausgehobenen Gullydeckel, wie die Polizei mitteilte. wpRiegelsbergAuto beschädigt: Täter flüchtetIn der Straße Auf Münzelt in Riegelsberg ist am Sonntag oder Montag ein Kia Pride hinten links beschädigt worden; Schaden: rund 1200 Euro. Der Verursacher flüchtete. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (06806) 9100.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort