Wer schlug Scheibe an THW-Fahrzeug ein?

Beckingen. Von Freitag auf Samstag wurde die rechte Seitenscheibe eines Lkws des THW eingeschlagen, wie die Polizei gestern mitteilte. Der Lastwagen war vor der THW-Unterkunft in Beckingen abgestellt. Zum Einschlagen der Scheibe wurde ein bislang unbekannter Gegenstand benutzt. redZeugen, die Tat oder Täter beobachtet haben, mögen sich mit der Polizei in Merzig, Tel

Beckingen. Von Freitag auf Samstag wurde die rechte Seitenscheibe eines Lkws des THW eingeschlagen, wie die Polizei gestern mitteilte. Der Lastwagen war vor der THW-Unterkunft in Beckingen abgestellt. Zum Einschlagen der Scheibe wurde ein bislang unbekannter Gegenstand benutzt. redZeugen, die Tat oder Täter beobachtet haben, mögen sich mit der Polizei in Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40, oder der Polizei in Beckingen, Tel. (0 68 35) 9 36 66, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort