Wer schleppte schweren Poller auf die Straße?

Scheidt. Ein großer, schwerer Waschbetonpoller, den Unbekannte auf die Dudweilerstraße in Scheidt gelegt hatten, löste am Sonntagabend einen Einsatz der Polizei aus. Zeugen hatten gegen 22 Uhr Alarm wegen eines "großen Steins" geschlagen. Eine Streife fuhr hin

Scheidt. Ein großer, schwerer Waschbetonpoller, den Unbekannte auf die Dudweilerstraße in Scheidt gelegt hatten, löste am Sonntagabend einen Einsatz der Polizei aus. Zeugen hatten gegen 22 Uhr Alarm wegen eines "großen Steins" geschlagen. Eine Streife fuhr hin. Die Polizisten fanden heraus, dass es sich bei dem "Stein" um einen Waschbeton-Poller handelte. Der oder die Täter hatten den Poller mit offensichtlich großem Kraftaufwand vor dem Landesarchiv entfernt und auf die Straße geschleppt. Die Beamten holten das schwere Hindernis von der Fahrbahn. Jetzt wollen sie wissen, wer es dorthin gelegt hatte. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0681)98720.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort