Wer möchte mit Don Giovanni auf der Bühne stehen?

Merzig. "Musik und Theater Saar" sucht auch in diesem Jahr Menschen aus Merzig und Umgebung, die Lust haben, einmal im Rampenlicht zu stehen. Für die aktuelle Operninszenierung von Don Giovanni werden Statistinnen gebraucht, die (leicht bekleidet) in der berühmten Champagnerarie für das nötige Prickeln sorgen

Merzig. "Musik und Theater Saar" sucht auch in diesem Jahr Menschen aus Merzig und Umgebung, die Lust haben, einmal im Rampenlicht zu stehen. Für die aktuelle Operninszenierung von Don Giovanni werden Statistinnen gebraucht, die (leicht bekleidet) in der berühmten Champagnerarie für das nötige Prickeln sorgen.

Casting am Montag

Ob alt oder jung (nicht unter 16), groß oder klein, dick, dünn, blond, dunkel - Mut und Spaß am Theaterspielen ist gefragt.

Bei diesen Aussichten wäre so mancher gern einmal selbst Don Giovanni - kein Problem! Auch Männer werden gesucht als Double für die Darsteller des Verführers und seines Widersachers. Diese sollten etwa 40 Jahre alt sein, groß, schlank, dunkel. Das Casting ist am Montag, 18. Juli, 17.30 Uhr, im Zeltpalast. red

Weitere Informationen unter Tel. (0 68 61) 9 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort