Wer hat Einbruch in Lokal beobachtet?

Püttlingen. In der Nacht zum Freitag wurde versucht, ins Lokal Hacienda in der Köllner Straße in Püttlingen einzubrechen, und zwar von der Straße aus durch ein Fenster. Die Täter ließen jedoch von der Tat ab, vielleicht weil die Alarmanlage anschlug und sie sich gestört fühlten. Die Tatzeit lag zwischen 1.15 und 5.50 Uhr

Püttlingen. In der Nacht zum Freitag wurde versucht, ins Lokal Hacienda in der Köllner Straße in Püttlingen einzubrechen, und zwar von der Straße aus durch ein Fenster. Die Täter ließen jedoch von der Tat ab, vielleicht weil die Alarmanlage anschlug und sie sich gestört fühlten. Die Tatzeit lag zwischen 1.15 und 5.50 Uhr. Die Polizeiinspektion Köllertal hofft, dass die Einbrecher gesehen wurden und bittet um Zeugenhinweise an Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort