Wer hat alte Fotos von der Dudweiler Christuskirche?

Dudweiler/Herrensohr. Die evangelische Kirchengemeinde Dudweiler/Herrensohr plant aus Anlass des 270. Jahrestages der Einweihung der alten evangelischen Kirche, deren Turm heute noch steht, in Verbindung mit dem Tag des offenen Denkmals (14. September) eine Ausstellung in der Christuskirche Dudweiler

Dudweiler/Herrensohr. Die evangelische Kirchengemeinde Dudweiler/Herrensohr plant aus Anlass des 270. Jahrestages der Einweihung der alten evangelischen Kirche, deren Turm heute noch steht, in Verbindung mit dem Tag des offenen Denkmals (14. September) eine Ausstellung in der Christuskirche Dudweiler. Hierfür werden Fotos oder Bilder der Alten Kirche mit dem sie umgebenden Friedhof gesucht. Ebenfalls wären die Organisatoren dankbar, wenn noch Fotos vom Bau der Christuskirche sowie alte Konfirmationsscheine zur Verfügung gestellt werden könnten. Im Rahmen der Ausstellung werden bisher noch nicht veröffentlichte alte Aufnahmen der Christuskirche gezeigt werden. llWer Unterlagen zur Verfügung stellen kann, melde sich bei Pfarrer Manfred Culmann, Telefon (06897) 74489, Günther Kliebenstein, Tel. 71171, Helmut Sauer, Tel. 78359, oder Walter Wilhelm Tel. 73675.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort