Wer Fundsachen einfach behält, begeht einen Diebstahl

Püttlingen. Auch etwas "finden" kann Diebstahl sein: Am Sonntag zwischen 10.50 und 12 Uhr wurde einer 28-jährigen Frau aus Püttlingen die Handtasche gestohlen. Sie war bei ihrer Mutter in der Bengeser Straße zu Besuch. Als sie das Haus wieder verließ, hatte sie ihre Tasche in der Garageneinfahrt abgestellt und beim Einsteigen in den Pkw vergessen

Püttlingen. Auch etwas "finden" kann Diebstahl sein: Am Sonntag zwischen 10.50 und 12 Uhr wurde einer 28-jährigen Frau aus Püttlingen die Handtasche gestohlen. Sie war bei ihrer Mutter in der Bengeser Straße zu Besuch. Als sie das Haus wieder verließ, hatte sie ihre Tasche in der Garageneinfahrt abgestellt und beim Einsteigen in den Pkw vergessen. Als sie eine Stunde später wieder zurück kam, konnte sie nur noch feststellen, dass die Tasche nicht mehr da war. Neben Bargeld befanden sich in der Handtasche ihr Führerschein, Personalausweis und EC-Karte. Der Gesamtschaden, so die Schätzung der Polizei, beläuft sich auf etwa 450 Euro. mrHinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort