Wer beschädigte Sanitäranlage am Busbahnhof in Wadern?

Wadern. Die Sanitäranlage am Busbahnhof in Wadern ist am vergangenen Montag mutwillig zertrümmert worden. Das teilte die Polizei gestern mit. Gegen 16 Uhr wurde festgestellt, dass eine der Eingangstüren der Sanitäranlage mit brachialer Gewalt aufgebrochen und erheblich beschädigt worden war. Darüber hinaus waren weitere Türen der Anlage und die Keramiktoilette stark beschädigt worden

Wadern. Die Sanitäranlage am Busbahnhof in Wadern ist am vergangenen Montag mutwillig zertrümmert worden. Das teilte die Polizei gestern mit. Gegen 16 Uhr wurde festgestellt, dass eine der Eingangstüren der Sanitäranlage mit brachialer Gewalt aufgebrochen und erheblich beschädigt worden war. Darüber hinaus waren weitere Türen der Anlage und die Keramiktoilette stark beschädigt worden.Aufgrund der Art der Schäden wurden diese vermutlich mittels eines so genannten Nothammers verursacht. tth

Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat führen, erbittet die Polizeiinspektion Wadern unter der Telefonnummer (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort