Wendel-Einkaufstasche ist noch bis Ostern erhältlich

St. Wendel. Noch bis zum Osterwochenende verkauft die Aktionsgemeinschaft "In St. Wendel tut sich etwas" eine St.-Wendel-Einkaufstasche. In 20 Geschäften plus die Läden der Dom-Galerie kann die dunkelblaue Tasche aus recycelbarem Stoff gekauft werden. "Bisher läuft der Verkauf nicht so wie erhofft", meldet Barbara Staub von der Aktionsgemeinschaft

St. Wendel. Noch bis zum Osterwochenende verkauft die Aktionsgemeinschaft "In St. Wendel tut sich etwas" eine St.-Wendel-Einkaufstasche. In 20 Geschäften plus die Läden der Dom-Galerie kann die dunkelblaue Tasche aus recycelbarem Stoff gekauft werden. "Bisher läuft der Verkauf nicht so wie erhofft", meldet Barbara Staub von der Aktionsgemeinschaft. Von einigen Geschäften habe sie eine positive Rückmeldung erhalten, von anderen nicht. Zudem sei auch der Verkauf auf dem Ostermarkt wegen des schlechten Wetters nicht sehr gut gelaufen. "Wir hoffen, dass sich das bis Ostern bessert. Es können auch gern noch mehr Geschäfte mitmachen und die Taschen anbieten", sagt Staub. Die St.-Wendel-Taschen kosten einen Euro, der Erlös aus dem Verkauf geht an den Verein "Martina Stratens Feenkinder" der Radio-Salü-Moderatorin Martina Straten. Der Verein kümmert sich um in Not geratene Schwangere. uoKontakt: Aktionsgemeinschaft, Tel. (0 68 51) 83 04 24, E-Mail an: info@aktionsgemeinschaft.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort