Wem gehört das Fahrrad?

St. Ingbert. Die St. Ingberter Polizei hat den Diebstahl eines Fahrrades aufgeklärt, sucht aber nach ihrem Fahndungserfolg noch nach dessen Eigentümer. Wie die Beamten gestern mitteilten, handelt sich bei dem wieder entdecktem Rad um ein Trekking-Fahrrad der Marke Fischer, das bereits Mitte Oktober vergangenen Jahres im Bereich des St

St. Ingbert. Die St. Ingberter Polizei hat den Diebstahl eines Fahrrades aufgeklärt, sucht aber nach ihrem Fahndungserfolg noch nach dessen Eigentümer. Wie die Beamten gestern mitteilten, handelt sich bei dem wieder entdecktem Rad um ein Trekking-Fahrrad der Marke Fischer, das bereits Mitte Oktober vergangenen Jahres im Bereich des St. Ingberter Bahnhofes beziehungsweise des dortigen Parkhauses gestohlen wurde. Der Eigentümer wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert, Telefon (0 68 94) 10 90, in Verbindung zu setzen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort