Weiter mit Walter MüllerWalter Müller bleibt im Amt

Differten. In der Generalversammlung der "Wanderfalken" Differten wurde Vorsitzender Walter Müller wieder mit der Führungsaufgabe betraut. Sein Stellvertreter ist Edwin Schug. Für die Kassengeschäfte ist Thomas Koitzsch zuständig; sein Vertreter ist Ralf Grewer. Fredy Wacker nimmt die Aufgaben des Schriftführers wahr; Karsten Müller ist sein Vertreter

Differten. In der Generalversammlung der "Wanderfalken" Differten wurde Vorsitzender Walter Müller wieder mit der Führungsaufgabe betraut. Sein Stellvertreter ist Edwin Schug. Für die Kassengeschäfte ist Thomas Koitzsch zuständig; sein Vertreter ist Ralf Grewer. Fredy Wacker nimmt die Aufgaben des Schriftführers wahr; Karsten Müller ist sein Vertreter. Wanderwarte sind Karl-Heinz Becker und Edgar Klassen. In der stark besuchten Versammlung wurde Rückschau auf ein erfolgreiches Jahr gehalten. Die Wanderfalken beteiligten sich im vergangenen Jahr an 68 l VV-Wanderungen. An 19 Wanderungen nahmen mehr als 25 Wanderer teil. hpf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort