Saarbrücker Straßenstrich Weiter keine Spur von der entführten Prostituierten

Saarbrücken · Von der vor vier Tagen auf dem Straßenstrich in der Dudweiler Straße in Saarbrücken mutmaßlich entführten Prostituierten fehlt bislang jede Spur.

 Einsatzkräfte des SEK durchsuchen am Montagabend Anwesen in Wehrden und Völklingen.

Einsatzkräfte des SEK durchsuchen am Montagabend Anwesen in Wehrden und Völklingen.

Foto: BeckerBredel

Polizeisprecher Stephan Laßotta sagte: „Wir fahnden weiter nach der Frau, die uns als Prostituierte bekannt ist.“ Nach Zeugenangaben wurde die Ausländerin am Samstag gegen 22.20 Uhr im Umfeld der Kufa (Kulturfabrik) von mehreren Männern mit Gewalt in einen dunklen Pkw, vermutlich einen BMW, gezerrt. Das Auto war möglicherweise mit einem französischen Kennzeichen unterwegs. „Wir suchen weiter Anhaltspunkte, wo die Frau sich aufhalten könnte“, sagte Laßotta. Möglicher Hintergrund des Vorfalles könnten Rivalitäten im Saarbrücker Rotlichtmilieu sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort