Weit über die normale Beratung hinaus

Wer eine Wohnung, ein Haus oder auch eine gewerbliche Fläche kaufen oder verkaufen möchte, ist beim Team der Kirkeler TDC-immobilien bestens aufgehoben. "Werden wir von einem Kunden damit beauftragt, bieten wir auch Häuser und Wohnungen zur Miete an", erklärt Bettina Keller. TDC-immobilien kümmert sich um die Belange von Privat- und Geschäftskunden, um Verkäufer und Käufer sowie um den Kauf oder die Vermietung - und dies im gesamten Saarpfalz-Kreis, im Raum Neunkirchen, der angrenzenden Pfalz und seit einiger Zeit auch in der Region Saarlouis, Dillingen und Merzig. Das Maklerteam besteht aus Inhaber Thorsten Keller, Udo Heiny und Simone Neubert - unter der Leitung von Bettina Keller.

Die Besichtigung und Vermarktung der Immobilien stellt aber nur ein Teil des Angebots von TDC-immobilien dar. Auf Wunsch können weitere Serviceleistungen übernommen werden - wie z.B. die Kontrolle des Grundbuchauszuges - um Unklarheiten oder Problemen beim Notarttermin im Voraus entgegen zu wirken. Der Kunde kann bei Bedarf auch zum Notartermin begleitet werden. Da jeder Kunde andere Bedürfnisse hat, wird auch individuell auf die verschiedenen Wünsche eingegangen.

"Für uns steht jederzeit im Vordergrund, zufriedene Kunden zu haben. Dafür setzen wir uns stets mit besonderem Einsatz ein", erklärt Inhaber Thorsten Keller. Dabei endet der Kundenservice nicht mit der erfolgreichen Vermittlung und dem Verkauf einer Immobilie. "Für uns ist es vielmehr eine Selbstverständlichkeit, jedem unserer Klienten auch nach dem Kauf seiner Immobilie weiter zur Verfügung zu stehen. Wir helfen etwa bei der Wohnungs- oder Hausübergabe, unterstützen bei Behördengängen und stehen auch bei Fragen zum Mieter- oder Eigentümerwechsel mit Rat und Tat zur Seite", berichtet Thorsten Keller.

Für das Team von TDC-immobilien ist es selbstverständlich, dem Kunden so viele Objekte zu zeigen, wie er möchte. Schließlich muss der Kauf einer Immobilie wohl überlegt sein. Für jede Immobilie wird ein individuelles Exposé erstellt. Darin sind für den Käufer alle wirklich wichtigen Informationen enthalten.

Die erstklassige Arbeit von TDC-immobilien hat sich längst bis über die Landesgrenzen hinweg herumgesprochen. Das Geschäft boomt. Von daher ist das Team um Bettina und Thorsten Keller derzeit auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern mit Verkaufstalent. Vorkenntnisse im Maklerbereich sind von Vorteil, aber kein Muss. "Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen", sagt Bettina Keller.

TDC-immobilien Am Tannenwald 4 66459 Kirkel Tel. (0 68 49) 7 98 93 80

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort