Weihnachtsbeleuchtung und Handy gestohlen

Merchweiler. Die Polizei hat am vergangenen Freitag in Merchweiler einen 16-Jährigen aus Neunkirchen ermittelt, der am 30. November in einer Lottoannahmestelle in Wemmetsweiler ein hochwertiges Handy der Inhaberin entwendet hatte

Merchweiler. Die Polizei hat am vergangenen Freitag in Merchweiler einen 16-Jährigen aus Neunkirchen ermittelt, der am 30. November in einer Lottoannahmestelle in Wemmetsweiler ein hochwertiges Handy der Inhaberin entwendet hatte. Weiterhin konnten ein 31-Jähriger aus Merchweiler sowie seine 36-jährige Ehefrau ermittelt werden, die in zwei Straßen in Merchweiler Weihnachtsbeleuchtungen entwendet hatten. Beim Abmontieren erlitt der 31-Jährige einen schmerzhaften Stromschlag. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort