Wechsel an der Spitze

Reinheim. Nachdem der bisherige Vorsitzendes des Vereins zur Förderung des Carneval Clubs Reinheim, Fred Koning, sein Amt niedergelegt hatte, wählte die Versammlung Manfred Toussaint (Foto: ott) zu seinem Nachfolger

Reinheim. Nachdem der bisherige Vorsitzendes des Vereins zur Förderung des Carneval Clubs Reinheim, Fred Koning, sein Amt niedergelegt hatte, wählte die Versammlung Manfred Toussaint (Foto: ott) zu seinem Nachfolger. Bei der Jahreshauptversammlung, die vom stellvertretenden Vorsitzenden Michael Recktenwald geleitet wurde, sprach die Kassiererin von einer erfolgreichen Prunk- und Galakappensitzung. Stellvertretender Vorsitzender wurde Toni Rebmann. Kassenwartin blieb Manuela Recktenwald. Die weiteren Vorstandsämter wurden von den Beisitzern Manfred Meyer, Gabi Schöndorf, Vivian Schöndorf und Gerd Dusza übernommen. Zu stemmen sein wird das Brückenbogenfest, das vom 29. bis 31. Juli über die Bühne gehen wird. Erwartet werden auf dem Festgelände unterhalb der Bliesbrücke, wie in den vorangegangenen Jahren, weit über 1000 Besucher. Dafür werden noch Helfer gesucht. ottInteressierte können sich bei Toussaint unterTel. (0 68 43) 90 26 78, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort