Wasabi Theater führt Hexenkomödie in Neunkirchen auf

Neunkirchen. Am Sonntag, 25. März, 15 Uhr, führt im Rahmen der Reihe "Auftritt: Podium für junge Kultur" die Wasabi Theater Company in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen das Stück "Der Hexenbrei" auf.Juni und Juli, beide Schülerinnen am Hexeninternat der Frau Dr. Warzenbein, sind mal wieder ganz schön frech..

Neunkirchen. Am Sonntag, 25. März, 15 Uhr, führt im Rahmen der Reihe "Auftritt: Podium für junge Kultur" die Wasabi Theater Company in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen das Stück "Der Hexenbrei" auf.Juni und Juli, beide Schülerinnen am Hexeninternat der Frau Dr. Warzenbein, sind mal wieder ganz schön frech... so frech, dass ihre Mitschülerinnen sich das nicht gefallen lassen und die beiden schließlich im Hexentopf landen. In einem Brei, der ohne Wissen der Lehrerin zusammengerührt wurde, was selbstverständlich strengstens verboten ist. Mitten in diese schwierige Lage schickt das Hexenministerium nun auch noch die schrecklichste Inspektorin Buckelwarze - wie können die Hexenschülerinnen und Frau Dr. Warzenbein diese verzweifelte Situation retten? Die Jugendlichen des Wasabi Theaters unter der Leitung von Bettina Mick zeigen ein lustiges Stück für kleine und große Hexenfans zwischen vier und 99 Jahren.

Karten sind zum Preis von drei Euro an der Tageskasse erhältlich. Für die Kinder ist der Eintritt frei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort