Wanderung führt ins Reich der Biber

Breitfurt. Weil die Biber-Führung an der Blies bei Breitfurt am Sonntag, 11. März, schon ausgebucht ist, bietet die Naturwacht Saarland in Trägerschaft der Naturlandstiftung Saar wegen der großen Nachfrage am Sonntag, 25. März, eine Zusatzführung an. Mit dem Bliesgau-Ranger Michael Keßler erkunden die Teilnehmer von 14 Uhr bis 16.30 Uhr das Reich des Bibers im Bliesbogen bei Breitfurt

Breitfurt. Weil die Biber-Führung an der Blies bei Breitfurt am Sonntag, 11. März, schon ausgebucht ist, bietet die Naturwacht Saarland in Trägerschaft der Naturlandstiftung Saar wegen der großen Nachfrage am Sonntag, 25. März, eine Zusatzführung an. Mit dem Bliesgau-Ranger Michael Keßler erkunden die Teilnehmer von 14 Uhr bis 16.30 Uhr das Reich des Bibers im Bliesbogen bei Breitfurt. Als Ausrüstung werden festes Schuhwerk und der Witterung angepasste Kleidung empfohlen. Die Teilnahme kostet drei Euro für Erwachsene und zwei Euro für Kinder. Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Bliesmühle bei Breitfurt. Eine Anmeldung ist erforderlich. redInfos und Anmeldung bei Michael Keßler, E-Mail an m.kessler@naturwacht-saarland.de oder Tel. (01 74) 9 50 35 23.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort