Walzerkönig André Rieu begeistert Publikum in der Saarlandhalle

Saarbrücken. Charmant und gut gelaunt feierte André Rieu sein 30-jähriges Bühnenjubiläum in Saarbrücken. Der Walzerkönig und sein Orchester machten auf ihrer Tour Station in der Saarlandhalle. Mitgebracht hatten sie Melodien von Puccini, Lehár, Strauß, aber auch Filmmusik aus "Titanic" und Musicalsongs

Saarbrücken. Charmant und gut gelaunt feierte André Rieu sein 30-jähriges Bühnenjubiläum in Saarbrücken. Der Walzerkönig und sein Orchester machten auf ihrer Tour Station in der Saarlandhalle. Mitgebracht hatten sie Melodien von Puccini, Lehár, Strauß, aber auch Filmmusik aus "Titanic" und Musicalsongs. Und weil die Karten für dieses Konzert schon kurz nach Vorverkaufsstart vergriffen waren, kommt Rieu am 26. Januar 2010 abermals nach Saarbrücken. isi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort