Walter Müller bleibt Wanderfalken-Vorsitzender

Differten. Die Wanderfalken Differten haben einen neuen Vorstand gewählt. Zuvor zog der Verein in der Generalversammlung Bilanz: Die Wanderfalken waren im vergangenen Jahr gut zu Fuß. Demnach beteiligten sie sich im vergangenen Jahr an 63 Wanderungen im Saarland, einer Wanderung in Rheinland-Pfalz und elf Wanderungen in Frankreich

Differten. Die Wanderfalken Differten haben einen neuen Vorstand gewählt.

Zuvor zog der Verein in der Generalversammlung Bilanz: Die Wanderfalken waren im vergangenen Jahr gut zu Fuß. Demnach beteiligten sie sich im vergangenen Jahr an 63 Wanderungen im Saarland, einer Wanderung in Rheinland-Pfalz und elf Wanderungen in Frankreich. An zehn Wanderungen nahmen sogar mehr als 25 Mitglieder teil.

Bei den Neuwahlen wurde der bisherige Vorsitzende Walter Müller in seinem Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist Edwin Schug. Für die Kassengeschäfte sind Thomas Koitzsch und Ralf Grewer zuständig.

Fredy Wacker ist der Fachmann für die Schriftführung, sein Vertreter ist Karsten Müller. Als Wanderwarte sind Karl-Heinz Becker und Edgar Klassen ernannt.

Die Vorstandswahlen erbrachten eine einstimmige Wiederwahl des bisherigen Führungsteams. Albert Karos wurde die Kassenprüfung übertragen. hpf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort