Walhauser Köhler spenden für Kinder-Hospizdienst Saar

Walhausen · Mit einem Helferabend in der vollbesetzten Köhlerhalle beendete die Arbeitsgemeinschaft Walhauser Vereine das Köhlerjahr. 180 Besucher waren gekommen.

Die weiteste Anreise hatte der Helfer Hans Funk aus Langenbach bei Freising/München. Bei mehreren hundert Fotos erinnerte man sich immer wieder an die schönen Stunden am Meiler. Dass die AG Walhauser Vereine nicht nur feiern kann, wurde an diesem Abend deutlich, in dem durch den Vorsitzenden der AG, Helmut Thieme, an den Kinder-Hospizdienst-Saar ein Spendenscheck über 1000 Euro übergeben wurde. Der Spendenscheck wurde von der Mitarbeiterin des Hospizdienstes und Köhlerfrau Beate Leonhard-Kaul entgegengenommen. Damit wird die Betreuung von vielen Familien mit schwerkranken Kindern unterstützt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort