Wadgasser Obst- und Gartenbauverein hat neuen Vorstand

Wadgassen. Karl Heinz Ratzel ist neuer Vorsitzender des Obst- und Gartenbauvereins Wadgassen. Er ist Nachfolger von Ernestine Leinenbach, die nun das Amt der zweiten Vorsitzenden innehat. Als Schatzmeister wurde Wolfgang Weier gewählt. Schriftführerin und Hauskassiererin ist Mechthild Klein

Wadgassen. Karl Heinz Ratzel ist neuer Vorsitzender des Obst- und Gartenbauvereins Wadgassen. Er ist Nachfolger von Ernestine Leinenbach, die nun das Amt der zweiten Vorsitzenden innehat. Als Schatzmeister wurde Wolfgang Weier gewählt. Schriftführerin und Hauskassiererin ist Mechthild Klein. Dem neu gewählten Vorstand gehören auch an: Elfriede Decker und Theo Daub als Hauskassierer an sowie Josef Wilhelm als Baumwart und Klaus Rawiel als Gartenwart. Beisitzer sind Heidi Phieler, Heidemarie Treib, Salvatore Alongs, Hans-Jürgen Phieler und Ralph Wolf. hpf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort