Wachsamer Bürger informiert Polizei über jugendliche Randalierer

Homburg. Der Aufmerksamkeit eines Homburger Bürgers ist es zu verdanken, dass in der Nacht zum Samstag gegen drei Uhr sechs jugendliche Randalierer von Polizeibeamten gestellt werden konnten. Die Jugendlichen waren nach Polizeiangaben auf dem Nachhauseweg von einer Party in der Ringstraße/Entenmühlstraße. Unterwegs warfen sie mehrere Blumenkübel und einen Motorroller um

Homburg. Der Aufmerksamkeit eines Homburger Bürgers ist es zu verdanken, dass in der Nacht zum Samstag gegen drei Uhr sechs jugendliche Randalierer von Polizeibeamten gestellt werden konnten. Die Jugendlichen waren nach Polizeiangaben auf dem Nachhauseweg von einer Party in der Ringstraße/Entenmühlstraße. Unterwegs warfen sie mehrere Blumenkübel und einen Motorroller um. Zudem beschädigten sie den Außenspiegel eines am Straßenrand Fahrzeugsund entwendeten zwei Kennzeichenschilder an zwei Fahrzeugen. Die Polizei habe die Täter schnell stellen können, da der aufmerksame Bürger die Gruppe verfolgt und die Beamten darüber informiert habe. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert , so die Polizei in ihrer MItteilung weiter. Gegen die Jugendlichen werden Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Diebstahls eingeleitet. jknDie Polizei Homburg bittet Geschädigte und Zeugen, sich bei der Inspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort