VW Caddy auf Parkplatz am Ottweiler Rathaus beschädigt

Ottweiler. Wie die Polizei Neunkirchen jetzt mitteilt, ist bereits am Donnerstag zwischen 9 und 17.40 Uhr auf dem Parkplatz neben dem Ottweiler Rathaus in der Illinger Straße ein grauer VW Caddy beschädigt worden. Der Besitzer des Wagens habe am späten Nachmittag festgestellt, dass einer der beiden Außenspiegel abgerissen neben dem Auto lag

Ottweiler. Wie die Polizei Neunkirchen jetzt mitteilt, ist bereits am Donnerstag zwischen 9 und 17.40 Uhr auf dem Parkplatz neben dem Ottweiler Rathaus in der Illinger Straße ein grauer VW Caddy beschädigt worden. Der Besitzer des Wagens habe am späten Nachmittag festgestellt, dass einer der beiden Außenspiegel abgerissen neben dem Auto lag. Ob der Schaden versehentlich oder mutwillig zugefügt wurde, steht laut Polizeimitteilung noch nicht fest. Die Polizei Neunkirchen bittet Zeugen um Hinweise. redHinweise: Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort