Votum gegen private Trinkwasserversorgung

> Bericht folgt · Illingen Kreisumlage heizt Ratssitzung auf Die Themen erhöhte Illinger Kreisumlage und Kreishaushalt haben gestern Abend den Illinger Gemeinderat dominiert. Zeitweise wurde die Sitzung im Rathaus sehr emotional geführt.

> Bericht folgt sl

Eppelborn

Rat vertagt Vertragsänderung

Der Gemeinderat Eppelborn hat gestern Abend die Änderung des Dienstleistungsvertrages zwischen Abfallzweckverband und Gemeinde vertagt. Die CDU sieht noch Klärungsbedarf. > Bericht folgt hek

Spiesen-Elversberg

Votum gegen private Trinkwasserversorgung

Die kommunale Trinkwasserversorgung darf nicht privatisiert werden - eine entsprechende Resolution billigte gestern der Gemeinderat Spiesen-Elversberg.

Merchweiler

Weg frei zu einer Erlebnisgärtnerei

Der Gemeinderat Merchweiler hat gestern Abend den Weg zu einer Erlebnisgärtnerei freigemacht. Dafür wurde der Bebauungsplan im Gewerbegebiet "Auf Bruchborn Nord" geändert. > Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort