Vortrag: Wildschweine in der Stadt

SaarbrückenVortrag: Wildschweine in der StadtWie verhalte ich mich, wenn ich einem Wildschwein begegne? Und wie kann ich mein Grundstück vor Schäden schützen? Der Biologe Roman Wüst hält zum Thema "Wildschweine in der Stadt" am Mittwoch, 15. Dezember,um 19 Uhr einen Vortrag im Pavillon im Wildpark, Meerwiesertalweg 137

Saarbrücken

Vortrag: Wildschweine

in der Stadt

Wie verhalte ich mich, wenn ich einem Wildschwein begegne? Und wie kann ich mein Grundstück vor Schäden schützen? Der Biologe Roman Wüst hält zum Thema "Wildschweine in der Stadt" am Mittwoch, 15. Dezember,um 19 Uhr einen Vortrag im Pavillon im Wildpark, Meerwiesertalweg 137. Passend zum Thema gibt es ein Wild-Menü: Feingeräuchertes vom Wildschwein, Reh- und Rotwild/Wildpasteten, Wildschweinbraten mit Rotkohl und Semmelknödeln und eine Dessertvariation. Kosten: 15 Euro (Vortrag und Menü). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. red

Anmeldung bis 13. Dezember unter Telefon (01 76) 82 05 68 74 und info@

naturakademie-saarland.de

saarland.de

Gersweiler

SPD ehrt langjährige Parteimitglieder

Die SPD Gersweiler-Ottenhausen hat Edith Fischer, Cäcilia Strauß und Petra Schmitz für 20 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt. Für 25 Jahre in der SPD wurden Leo Fecht, Peter Scheuermann, Roland und Susanne Kiessling und Isolde Ries ausgezeichnet, für 30 Jahre Marianne Litzenburger und für 35 Jahre Inge Wagner, Gabi Hasslinger und Helmuth Becker. ols

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort