Vortrag über grauen und grünen Star

St. Johann. "Der grüne und der graue Star. Wie kann ich meine Augen schützen und heilen?" Antworten darauf soll das nächste Rotenbühler Arztgespräch geben. Es beginnt am Mittwoch, 16. April, um 19 Uhr, im Medizinzentrum Rotenbühl, Scheidter Straße 110. Im Vortragsraum des Hauses informieren die Augenärztinnen Dr. Nicola Anterist und Dr

St. Johann. "Der grüne und der graue Star. Wie kann ich meine Augen schützen und heilen?" Antworten darauf soll das nächste Rotenbühler Arztgespräch geben. Es beginnt am Mittwoch, 16. April, um 19 Uhr, im Medizinzentrum Rotenbühl, Scheidter Straße 110. Im Vortragsraum des Hauses informieren die Augenärztinnen Dr. Nicola Anterist und Dr. Michaela Mees über die beiden Augenkrankheiten. Die Ärztinnen betreiben im Medizinzentrum Rotenbühl eine Gemeinschaftspraxis. Nach ihrem Vortrag können die Gäste Fragen zum Thema grauer und grüner Star stellen. Angesprochen sind alle interessierten Bürger - nicht nur Patienten des Medizinzentrums. Die Teilnahme an den Rotenbühler Arztgesprächen kostet nichts. redKontakt: Wer kommen möchte, melde sich bitte unter Telefon (0681)9601260 an. Unter dieser Telefonnummer gibt es auch weitere Informationen über die Vortragsreihe im Medizinzentrum Rotenbühl, die vor zwei Jahren begann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort