Vortrag über Feng Shui und Farben

Dudweiler. Am kommenden Donnerstag, 3. April, bietet die Volkshochschule Dudweiler einen Vortrag über Feng Shui und Farben an. Die Veranstaltung findet statt im Maleratelier des Bürgerhauses. Feng Shui ist die Kunst, sein Leben im Einklang mit der eigenen Umgebung zu gestalten. Doch es ist weit mehr als "Möbelrücken mit System"

Dudweiler. Am kommenden Donnerstag, 3. April, bietet die Volkshochschule Dudweiler einen Vortrag über Feng Shui und Farben an. Die Veranstaltung findet statt im Maleratelier des Bürgerhauses. Feng Shui ist die Kunst, sein Leben im Einklang mit der eigenen Umgebung zu gestalten. Doch es ist weit mehr als "Möbelrücken mit System". Feng Shui wirkt von außen auf das Innere des Menschen. Von allen Gestaltungselementen dieser Lehre nimmt kaum ein anderes Element so direkt und gezielt Einfluss auf das Wohlbefinden und die Persönlichkeit der Menschen wie die Farbe. Durch überlegten Einsatz und gezielte Farbgestaltung kann man somit die eigene Wohnung zu einem Ort der Kraft und Regeneration machen. Gutes Feng Shui sieht man nicht, man spürt es, sagt die VHS. Der Vortrag ist kostenfrei. Beginn ist um 19 Uhr. redAnmeldung bis zum morgigen Dienstag, 1. April, unter Telefon (0681) 5064381.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort