Vortrag: Gesund essen und trinken muss keineswegs teuer sein

Dillingen. Viele sind der Meinung, dass gesund essen und trinken nur mit hohem Zeitaufwand oder viel Geld möglich ist. Das muss nicht sein. Lebensmittel richtig auswählen und den Einkauf planen, hilft so manchen Euro zu sparen. Aber muss vollwertige Ernährung wirklich teuer sein? In einem Vortrag in der Beratungsstelle Dillingen am Dienstag, 13. Januar, um 18

Dillingen. Viele sind der Meinung, dass gesund essen und trinken nur mit hohem Zeitaufwand oder viel Geld möglich ist. Das muss nicht sein. Lebensmittel richtig auswählen und den Einkauf planen, hilft so manchen Euro zu sparen. Aber muss vollwertige Ernährung wirklich teuer sein? In einem Vortrag in der Beratungsstelle Dillingen am Dienstag, 13. Januar, um 18.30 Uhr werden Tipps gegeben, wie eine gesunde Ernährungsweise mit wenig Geld aussehen kann. Referentin ist die Ernährungsberaterin der Verbraucherzentrale, Rosemarie Günther-Arand. Die Anwesenden lernen viele Möglichkeiten kennen, wie man Kosten senken kann. Bewährte Tricks und Kniffe aus der Hauswirtschaft, das richtige Wissen und ein gezielter Blick für Schnäppchen helfen ein gutes Stück weiter. red Um eine Anmeldung zu dem Vortrag wird während der Öffnungszeiten der Verbraucherzentrale Dillingen, Merziger Str. 46 gebeten unter Telefon (06831) 976565. Öffnungszeiten: Montag und Donnerstag 15 bis 18 Uhr sowie Mittwoch und Freitag neun bis zwölf Uhr. Die Beratungsstelle ist ab 7. Januar wieder geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort