Vortrag am Wildpark über Wildschweine

SaarbrückenVortrag am Wildpark über WildschweineWie verhalte ich mich, wenn ich einem Wildschwein begegne? Und wie kann ich mein Grundstück vor Schäden schützen? Der Biologe Roman Wüst hält zum Thema "Wildschweine in der Stadt" am Mittwoch, 15. Dezember, um 19 Uhr einen Vortrag im Pavillon im Wildpark, Meerwiesertalweg 137. Passend zum Thema gibt es ein Wild-Menü

Saarbrücken

Vortrag am Wildpark über Wildschweine

Wie verhalte ich mich, wenn ich einem Wildschwein begegne? Und wie kann ich mein Grundstück vor Schäden schützen? Der Biologe Roman Wüst hält zum Thema "Wildschweine in der Stadt" am Mittwoch, 15. Dezember, um 19 Uhr einen Vortrag im Pavillon im Wildpark, Meerwiesertalweg 137. Passend zum Thema gibt es ein Wild-Menü. Kosten: 15 Euro (Vortrag und Menü). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. red

Anmeldung bis 13. Dezember unter Telefon (01 76) 82 05 68 74 und info@

naturakademie-saarland.de

Alt-Saarbrücken

Grundschüler führen Schattentheaterstück auf

Die Drittklässler der Grundschule Folsterhöhe führen am heutigen Freitag, 12 Uhr, im Mehrzweckraum der Grundschule ein Schattentheaterstück mit dem Titel "Licht und Dunkel" auf. Während eines Theaterprojekts haben sie eigene Geschichten entwickelt. Annika Baldauf begleitet die Jungen und Mädchen mit ihrem Alt-Saxofon. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort