Vorfahrt missachtet: Zwei Autos beschädigt

Heusweiler Vorfahrt missachtet: Zwei Autos beschädigtEin 49-jähriger Alfa-Romeo-Fahrer aus Riegelsberg, der von der Schillerstraße in die Heusweiler Straße abbiegen wollte, übersah am Samstag um 11.09 Uhr einen vorfahrtsberechtigten 24-jährigen Opel-Astra-Fahrer aus Heusweiler. Dieser war mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und konnte nicht mehr abbremsen

Heusweiler Vorfahrt missachtet: Zwei Autos beschädigtEin 49-jähriger Alfa-Romeo-Fahrer aus Riegelsberg, der von der Schillerstraße in die Heusweiler Straße abbiegen wollte, übersah am Samstag um 11.09 Uhr einen vorfahrtsberechtigten 24-jährigen Opel-Astra-Fahrer aus Heusweiler. Dieser war mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und konnte nicht mehr abbremsen. Es kam zum Zusammenstoß, wie die Polizei mitteilte. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Der Alfa-Fahrer wurde leicht verletzt. helKutzhofPapiercontainer brannte ausAm Samstag brannte gegen 0.40 Uhr der Papiercontainer am Friedhof Kutzhof. Die Freiwillige Feuerwehr im Ort löschte das Feuer. Die Polizei sucht Zeugen. helPolizei: Tel. (06806) 9100

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort