Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

Neunkirchen Opel Kadett mutwillig zerkratzt Ein bislang unbekannter Täter hat in der Neunkircher Johannesstraße einen älteren blauen Opel Kadett zerkratzt. Laut Polizei liegt der Tatzeitraum zwischen Samstag, 20.

45 Uhr und Sonntag, 0.30 Uhr. Der Kadett stand zur Tatzeit vor dem Anwesen Nummer 5 und wies über die gesamte Karosserie durchgehende Kratzer auf, die vermutlich mit einem spitzen Gegenstand verursacht wurden.

Hinweise an die Polizei Neunkirchen unter Telefon (0 68 21) 20 30.

Ottweiler

Unbekannter streift abgestelltes Auto

Ein blauer Audi A 4 ist am Freitag zwischen 1 und 9 Uhr bei einem Unfall in der Illinger Straße in Ottweiler beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Audi vor dem Anwesen Nummer 88 abgestellt. Dort wurde er vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug gestreift, wobei der linke Außenspiegel abgerissen wurde.

Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen unter Telefon (0 68 21) 20 30.

Dirmingen

Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

Leichte Verletzungen hat ein 67-Jähriger aus St. Wendel bei einem Verkehrsunfall am Samstag um 18 Uhr in Dirmingen erlitten. Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer aus Eppelborn war mit seinem Renault Twingo auf der Böllinger Straße unterwegs und bog nach links in die Berschweilerstraße ein, ohne hierbei die Vorfahrt des 67-Jährigen zu beachten. Dieser fuhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Berschweilerstraße in Richtung Berschweiler und kam bei dem Zusammenstoß zu Fall. Laut Polizei entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Uchtelfangen

Beim Abbiegen einen Wagen übersehen

Schwere Verletzungen hat ein 56-jähriger Pkw-Fahrer aus Riegelsberg bei einem Verkehrsunfall am Samstag um 13.49 Uhr in Uchtelfangen erlitten. Ein 19-Jähriger aus Illingen fuhr mit seinem Mercedes A-Klasse auf der Landstraße 266 aus Richtung Eppelborn/Humes kommend in Richtung Göttelborn. An der Kreuzung zur L 299 wollte er laut Polizei nach links abbiegen und übersah hierbei den 56-Jährigen, der mit seinem Renault Twingo die Landstraße aus Göttelborn kommend befuhr. Ein 20-jähriger Beifahrer wurde ebenfalls leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort