Vorfahrt missachtet: drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Jägersburg. Drei Personen wurden am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Jägersburg gegen 17.50 Uhr leicht verletzt. Wie die Homburger Polizei-Bezirksinspektion mitteilte, wollte ein 46-jähriger Pkw-Fahrer, aus Kleinottweiler kommend, mit seinem Fahrzeug an der Einmündung zur Saarpfalz-Straße nach links Richtung Waldmohr abbiegen

Jägersburg. Drei Personen wurden am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Jägersburg gegen 17.50 Uhr leicht verletzt. Wie die Homburger Polizei-Bezirksinspektion mitteilte, wollte ein 46-jähriger Pkw-Fahrer, aus Kleinottweiler kommend, mit seinem Fahrzeug an der Einmündung zur Saarpfalz-Straße nach links Richtung Waldmohr abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 19-jährigen Fahrers, der mit seinem Pkw aus Richtung Waldmohr kam. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge total beschädigt. Beide Fahrer und die Beifahrerin des Unfall verursachenden Fahrzeugs wurden ins Uniklinikum nach Homburg gebracht. Wie die Polizei weiter mitteilte, war die Saar-Pfalz-Straße, die Hauptdurchgangsstraße in Jägersburg, wegen Bergungs- und Aufräumarbeiten für eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehren Homburg-Mitte und Jägersburg waren ebenso im Einsatz, wie mehrere Rettungswagen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort