Vorfahrt missachtet, da krachte es in der Schillerstraße

Heusweiler. Weil eine 80-jährige VW-Golf-Fahrerin einem 35-jährigen VW-Passat-Fahrer die Vorfahrt nahm, krachte es in der Schillerstraße/Ecke Uhlandstraße in Heusweiler. Hier hat nach der Straßenverkehrsordnung rechts vor links Vorfahrt, und der Autofahrer wollte von der Uhland- in die Schillerstraße abbiegen, als es zum Unfall kam

Heusweiler. Weil eine 80-jährige VW-Golf-Fahrerin einem 35-jährigen VW-Passat-Fahrer die Vorfahrt nahm, krachte es in der Schillerstraße/Ecke Uhlandstraße in Heusweiler. Hier hat nach der Straßenverkehrsordnung rechts vor links Vorfahrt, und der Autofahrer wollte von der Uhland- in die Schillerstraße abbiegen, als es zum Unfall kam. Den entstandenden Schaden am Golf schätzt die Polizei auf 1500 Euro, den am Passat auf 2500 Euro. Verletzt wurde niemand. hel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort