Vorentscheidendes Spiel um den Titel für A-Jugend des FCS

Saarbrücken. In der Fußball-Regionalliga Südwest der A-Jugend steht an diesem Sonntag das Spitzenspiel an. Der Tabellenzweite 1. FC Saarbrücken empfängt den Spitzenreiter TuS Koblenz (13 Uhr, Ludwigspark). Die TuS kommt mit der besten Abwehr (acht Gegentreffer) und einem Punkt Vorsprung ins Saarland. Der FCS-Nachwuchs verfügt über den besten Angriff der Liga (71 Tore)

Saarbrücken. In der Fußball-Regionalliga Südwest der A-Jugend steht an diesem Sonntag das Spitzenspiel an. Der Tabellenzweite 1. FC Saarbrücken empfängt den Spitzenreiter TuS Koblenz (13 Uhr, Ludwigspark). Die TuS kommt mit der besten Abwehr (acht Gegentreffer) und einem Punkt Vorsprung ins Saarland.Der FCS-Nachwuchs verfügt über den besten Angriff der Liga (71 Tore). "Aber wir bekommen zu viele Gegentore, das darf am Sonntag nicht passieren", sagt FCS-Trainer Bernd Rohrbacher im Hinblick auf die 23 Saarbrücker Gegentreffer. "Das Spiel am Sonntag könnte für die Meisterschaft vorentscheidend sein", glaubt Rohrbacher. Robin Purdy (Innenbandriss) wird dem FCS fehlen, auch für Philipp Hoffmann und Philipp Bosslet kommt die Partie noch zu früh. Dafür wird Abdul Kizmaz aus dem Kader der ersten Mannschaft wohl auflaufen. Der Einsatz von Ufuk Özbek ist offen. Das Hinspiel verlor der FCS mit 1:3. cor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort