Vordersitze wurden aus Peugeot ausgebaut und entwendet

Oberlinxweiler · Zwei Autos sind in der vergangenen Woche in Oberlinxweiler aufgebrochen worden. Wie die Polizei jetzt mitteilte, wurde zunächst in der Nacht auf vergangenen Mittwoch in einen Peugeot, der auf dem Außengelände eines Autohauses in der Jakob-Stoll-Straße abgestellt war, eingebrochen.

Ziel der Autoknacker waren die beiden Vordersitze abgesehen. Diese waren ausgebaut.

Zusätzlich hatten es der oder die Täter auch auf andere Fahrzeugteile abgesehen. Es war versucht worden, an diesem Auto die Auspuffanlage abzubauen und zu entwenden. Dies hatten die Täter aus nicht bekannten Gründen jedoch nicht vollendet. Auf dem Gelände dieses Autohauses wurden außerdem die Kennzeichen zweier Autos gestohlen. Einen Tag später wurde den Beamten eine eingeschlagene Scheibe an einem Peugeot in der Herderstraße in Oberlinweiler gemeldet. Ob und was aus diesem Fahrzeug entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Hinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort