Vor allem die Extras überzeugen

St. Wendel. Nicht unbedingt ein Meisterwerk, aber trotzdem fesselnd ist die Neuverfilmung von "Jerry Cotton", die gerade auf DVD erschienen ist. Hinzu kommen spannende Extras wie ein Making-Of, Interviews, ein Set-Tagebuch und gelöschte Szenen

St. Wendel. Nicht unbedingt ein Meisterwerk, aber trotzdem fesselnd ist die Neuverfilmung von "Jerry Cotton", die gerade auf DVD erschienen ist. Hinzu kommen spannende Extras wie ein Making-Of, Interviews, ein Set-Tagebuch und gelöschte Szenen. Zum Inhalt: Agenten-Legende Jerry Cotton (Christian Tramitz) ist der beste Mann beim New Yorker FBI - nicht nur wegen seiner tödlichen Smith & Wesson und seinem roten Jaguar E-Type. Mag die Situation auch noch so aussichtslos sein, Jerry findet immer eine Lösung. Als jedoch der Gangsterpate Sammy Serrano, der in den großen States-Union-Goldraub verwickelt war, ermordet wird, gerät Cotton plötzlich selbst unter Mordverdacht. Damit beginnt eine irrwitzige und abenteuerliche Jagd nach den wahren Tätern und vielen weiteren zwielichtigen Vögeln. himWer jetzt Lust auf "Jerry Cotton" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr , in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Die schnellsten Anrufer gewinnen eine DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort