Vopeliusbad ab Dienstag wieder offen

Sulzbach Vopeliusbad abDienstag wieder offen Die alljährlichen Unterhaltungs- und Reparaturarbeiten im Vopeliusbad sind abgeschlossen. Am kommenden Dienstag, 6.

August, macht das Bad zu den üblichen Öffnungszeiten wieder auf. Geöffnet sind dann auch das Bistro und die Sauna. Das meldete jetzt die KDI.

Brefeld

Kakteen sindihr ganzer Stolz

Die älteste Pflanze im Garten von Helga Wobido im Sulzbacher Stadtteil Brefeld ist ein Kaktus. Der "Schwiegermutterstuhl" oder auch Goldkugelkaktus ist 30 Jahre alt und gehört zu den ersten Kakteen im Garten der Rentnerin. "Mittlerweile habe ich seit 30 Jahren Kakteen im Garten, und sie sind mein ganzer Stolz", sagte sie der SZ. >

Saarbrücken

Alexander Lehnertund Elijah Wood

Wer glaubt, dass Hollywood in einer anderen Welt liegt, der irrt. Der Saarbrücker Alexander Lehnert zum Beispiel hat Animationen für einen Clip erstellt, in dem Filmstar Elijah Wood mitspielt. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort