Vom Goldring bis zum City-Roller

Püttlingen. Von Februar bis Mai sind folgende Gegenstände beim Fundbüro der Stadt Püttlingen sichergestellt und gemeldet worden: verschiedene Schlüssel, ein Kindergeldbeutel, eine Geldbörse inklusive Bargeld, ein Ring (golden), eine Einkaufstasche, eine Sonnenbrille, ein City-Roller, eine Umhängetasche mit Malzubehör, eine Umhängetasche mit Aufdruck "New York"

Püttlingen. Von Februar bis Mai sind folgende Gegenstände beim Fundbüro der Stadt Püttlingen sichergestellt und gemeldet worden: verschiedene Schlüssel, ein Kindergeldbeutel, eine Geldbörse inklusive Bargeld, ein Ring (golden), eine Einkaufstasche, eine Sonnenbrille, ein City-Roller, eine Umhängetasche mit Malzubehör, eine Umhängetasche mit Aufdruck "New York". Außerdem ist dem Fundbüro eine zutrauliche Katze (schwarz) gemeldet worden, die in der Kirchgartenstraße zugelaufen ist.Aus dem Trimm Treff Viktoria sind ebenfalls verschiedene Bekleidungsstücke und Schlüssel abgeliefert worden, die nach der Fastnachtsveranstaltung liegen geblieben sind. In der Kyllbergschule blieben verschiedene Kleidungsgegenstände liegen und sind zum Fundbüro der Stadt Püttlingen gebracht worden. Auch in der Klinik Püttlingen sind verschiedene Gegenstände abgegeben worden und sind dort abzuholen, teilt die Stadtverwaltung weiter mit. red

Eigentumsrechte können binnen sechs Wochen beim Fundbüro, Rathaus Püttlingen, Zimmer 21, geltend gemacht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort