| 00:00 Uhr

Vom Bostalsee nach . . .?

Wo ist das denn? Wir bleiben im Norden des Landkreises.
Wo ist das denn? Wir bleiben im Norden des Landkreises.
St Wendel. Die erste Etappe beim Bildersuchspiel haben wir hinter uns: Die SZ suchte die Unterkü´nfte im neuen Ferienpark am Bostalsee. Viele Zuschriften erreichten uns. hgn

Ausnahmslos alle richtig. Und der Gewinn - ein 50-Euro-Spargutschein der St. Wendeler Volksbank - geht an Thea Brachmann aus Scheuern. Herzlichen Glückwunsch.

Die nächste Tour führt die Leser nach ... ? Machen Sie mit (Rechtsweg ausgeschlossen)! Bis Dienstag, 30. Juli, 14 Uhr, muss die Lösung in der Redaktion angekommen sein. In der SZ-Ausgabe am Mittwoch, 31. Juli, lösen wir das Rätsel und geben den nächsten Gewinner bekannt.

Saarbrücker Zeitung, Mia-Münster-Straße 8, 66606 St. Wendel; Fax: (0 68 51) 9 39 69 59; E-Mail: redwnd@sz-sb.de



Richtig, und war doch ganz einfach: Die Ferienhäuser am Bostalsee waren gesucht. Fotos: Bonenberger & KLOS
Richtig, und war doch ganz einfach: Die Ferienhäuser am Bostalsee waren gesucht. Fotos: Bonenberger & KLOS