| 20:09 Uhr

Volleyball-Oberliga: TV Holz siegt zum Jahresabschluss

Holz. Frauen-Volleyball-Oberligist TV Holz hat mit 3:1 beim SSC Freisen gewonnen und überwintert damit als Tabellenzweiter. Auf Grund der langen Verletzungsliste konnte Holz nur mit acht Spielerinnen anreisen, dominierte aber trotzdem zu Spielbeginn und gewann den ersten Satz

Holz. Frauen-Volleyball-Oberligist TV Holz hat mit 3:1 beim SSC Freisen gewonnen und überwintert damit als Tabellenzweiter. Auf Grund der langen Verletzungsliste konnte Holz nur mit acht Spielerinnen anreisen, dominierte aber trotzdem zu Spielbeginn und gewann den ersten Satz. "Aber im zweiten Satz ging bei uns nichts mehr - vor allem im Angriff" sagte Mittelangreiferin Maria Staudte. Freisen gelang der Satzausgleich. Doch Holz kam über den Kampf ins Spiel zurück, holte sich den dritten Satz und machte mit einem deutlichen 25:13 im vierten Satz den Deckel drauf. "Es war ein Arbeitssieg", bilanzierte Staudte. dg