Volkshochschule informiert über zwei neue Kurse

Völklingen. Während eines Marktfrühstücks am Mittwoch, 17. Dezember, informiert die VHS-Dozentin Rita Spurk im Parkhotel Albrecht von 9 bis 11.30 Uhr über die VHS-Kurse "Vorher-Nachher-Styling und Gala-Make-up" sowie "Wie verhalte ich mich souverän bei Tisch?". Die Kurse beginnen im März, bei genug Interesse schon im Januar

Völklingen. Während eines Marktfrühstücks am Mittwoch, 17. Dezember, informiert die VHS-Dozentin Rita Spurk im Parkhotel Albrecht von 9 bis 11.30 Uhr über die VHS-Kurse "Vorher-Nachher-Styling und Gala-Make-up" sowie "Wie verhalte ich mich souverän bei Tisch?". Die Kurse beginnen im März, bei genug Interesse schon im Januar. redDas VHS-Programmheft kann im VHS-Büro, Altes Rathaus, Tel. (06898) 132597 abgeholt oder per Post zugesandt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort