Volker Krämer im Amt bestätigt

Dudweiler. Bei der Hauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Dudweiler-Pfaffenkopf wurde der bisherige Vorsitzende, Dr. Volker Krämer, einstimmig in seinem Amt bestätigt

 Der Vorstand der CDU Dudweiler-Pfaffenkopf. Foto: SZ

Der Vorstand der CDU Dudweiler-Pfaffenkopf. Foto: SZ

Dudweiler. Bei der Hauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Dudweiler-Pfaffenkopf wurde der bisherige Vorsitzende, Dr. Volker Krämer, einstimmig in seinem Amt bestätigt. Krämer betonte in seinem Bericht über die vergangenen zwei Jahre, dass sich die Arbeit des Vorstandes in dieser Zeit vor allem auf den Kampf um den Sonderstatus Dudweiler sowie um den Erhalt des Dudoplatzes habe konzentrieren müssen. Der Fraktionsvorsitzende der CDU-Fraktion im Bezirksrat, Markus Langenbahn, und Robert Hurth werden Krämer, wie schon in den letzten beiden Amtszeiten, als Stellvertreter zur Seite stehen. Für die Finanzen wird weiterhin Jochen Heib zuständig sein, sowie Holger Becker für die Organisation. Und Carolin Röhrig wird weiterhin als Presse- und Öffentlichkeitsreferentin tätig sein. Zur Schriftführerin wurde Annika Hullin gewählt. Des Weiteren wurden unter der Sitzungsleitung der CDU-Kreisgeschäftsführerin und Stadtverordneten Anke Schwindling die Beisitzer Helmut Grewer, Alfred Rink, Christiane Rischar-Heib, Volker Röhrig und Elfriede Vogt gewählt.

Volker Krämer betonte am Ende der Sitzung noch einmal, dass dem CDU Ortsverband Dudweiler-Pfaffenkopf auch in Zukunft eine starke Truppe zur Verfügung stehe, die sich den Problemen der Dudweiler Bürgerinnen und Bürger stellen will. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort