Völklinger Weihnachtsmarkt startet am 2. Dezember

Völklingen. Die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung, Innovation und Stadtmarketing (GWIS) in Völklingen veranstaltet mit Unterstützung der Stadtverwaltung wieder den traditionellen Völklinger Weihnachtsmarkt. Zwischen Donnerstag, 2. Dezember, und Sonntag, 5. Dezember, findet er rund um die St- Eligius-Kirche statt

Völklingen. Die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung, Innovation und Stadtmarketing (GWIS) in Völklingen veranstaltet mit Unterstützung der Stadtverwaltung wieder den traditionellen Völklinger Weihnachtsmarkt. Zwischen Donnerstag, 2. Dezember, und Sonntag, 5. Dezember, findet er rund um die St- Eligius-Kirche statt. Die Veranstalter rechnen für den diesjährigen Markt mit über 45 Weihnachtshäuschen und Ständen, in denen die Verkäufer Festtagsaccessoires wie Kerzen, Christbaumkugeln und Gestecke, aber auch kleine Geschenke, Wollmützen wie Schals und allerhand Leckereien anbieten. Interessierte können sich für die Teilnahme bewerben bei der beauftragten Agentur Pro.Jekt.Net, Ansprechpartner Dirk Jacob. red Auskunft und Anmeldung unter Tel. (01 71) 7 85 87 68.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort