Völklinger Polizei fuhr fünf Einsätze wegen Sturm "Joachim"

Völklingen/Warndt/AltenkesselFünf Mal musste die Polizei am Freitag wegen Schäden ausrücken, die das Sturmtief "Joachim" verursacht hat.Um 8.49 Uhr wurde ein umgestürzter Baum auf der Landstraße 279, gemeldet. Um 9.44 Uhr war ein weiterer Baum in der Luisenthaler Straße in Altenkessel umgestürzt

Völklingen/Warndt/AltenkesselFünf Mal musste die Polizei am Freitag wegen Schäden ausrücken, die das Sturmtief "Joachim" verursacht hat.Um 8.49 Uhr wurde ein umgestürzter Baum auf der Landstraße 279, gemeldet. Um 9.44 Uhr war ein weiterer Baum in der Luisenthaler Straße in Altenkessel umgestürzt. Fünf Minuten später traf die Meldung ein, noch ein Baum in der Altenkesseler Straße in Luisenthal war gefallen. Um 12.57 Uhr stürzte ein Baum im Wildpark Völklingen auf der Landstraße 136 um; dadurch wurde ein Zaun des Wildgeheges beschädigt und Rotwild brach aus. Der Jagdpächter fing es wieder ein. Bei den umgestürzten Bäumen kam es während der Beseitigung durch die Feuerwehr zu kleineren Verkehrsbeeinträchtigungen. Menschen wurden nicht verletzt, Sachen nicht beschädigt. Der letzte Alarm ging um 12.55 Uhr ein wegen überfluteter Fahrbahn in Altenkessel in der Pestalozzi- und in der Ringstraße. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort