Völklinger Herzzentrum mit Klinik-Oscar ausgezeichnet

Völklingen. Für ihre patientenorientierte Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Ärzten ist das Herzzentrum Saar inVölklingen mit dem 2. Platz beim bundesweiten "Klinik-Award 2010 für Zuweisermarketing" ausgezeichnet worden

Völklingen. Für ihre patientenorientierte Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Ärzten ist das Herzzentrum Saar inVölklingen mit dem 2. Platz beim bundesweiten "Klinik-Award 2010 für Zuweisermarketing" ausgezeichnet worden. Das Zentrum habe mit seinem modernen Konzept auch wesentlich zur Verbesserung der Versorgungsqualität der Patienten beigetragen, hieß es in der Begründung der Jury. Der Klinik-Award als "Oscar der Krankenhausbranche" wurde zum fünften Mal durch ein Kölner Unternehmen verliehen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort