Völklinger Handballer verlieren auch ihr vorletztes Saisonspiel

Völklingen. Die HSG Völklingen hat auch ihr vorletztes Saisonspiel in der Handball-RPS-Oberliga verloren. Beim TV Moselweiß musste der Absteiger eine 30:34-Niederlage einstecken. Der Gastgeber nutzte seine Heimstärke aus und war insgesamt einen Tick besser. Völklingen kam zunächst nicht richtig in die Gänge und lag zur Halbzeit mit 15:19 zurück

Völklingen. Die HSG Völklingen hat auch ihr vorletztes Saisonspiel in der Handball-RPS-Oberliga verloren. Beim TV Moselweiß musste der Absteiger eine 30:34-Niederlage einstecken. Der Gastgeber nutzte seine Heimstärke aus und war insgesamt einen Tick besser.Völklingen kam zunächst nicht richtig in die Gänge und lag zur Halbzeit mit 15:19 zurück. Im zweiten Durchgang zeigte die HSG eine bessere Leistung. Doch auch der Endspurt, unter anderem eine Serie von sechs Toren in Folge, kam zu spät. Völklingens sportlicher Leiter Stefan Hoff war enttäuscht: "Wir haben nicht immer den nötigen Biss gezeigt. Und gegen Ende hatte ich das Gefühl, es war eher ein Freundschaftsspiel." Für Völklingens Neu-Trainer Berthold Kreuser war es die zweite Niederlage im dritten Spiel. Am kommenden Samstag bestreitet die HSG Völklingen ihr letztes Saisonspiel. Sie ist zu Gast bei der HSG Irmenach. Danach ist die Katastrophen-Saison 2010/2011 beendet, und die HSG Völklingen kann ihren Neubeginn in der Saarlandliga konzentriert angehen. ebe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort