Völklinger Abfall-Satzung wird wohl neu geregelt

Völklingen. Die Vertreterversammlung des Entsorgungszweckverbandes Völklingen (EZV) hat Ende September getagt - und doch nicht getagt, jedenfalls konnte sie keine Beschlüsse fassen. Wie der Völklinger Stadtpressesprecher Uwe Grieger gestern auf SZ-Nachfrage bestätigte, war durch ein Versehen die Einladung zur öffentlichen Sitzung nicht veröffentlicht worden

Völklingen. Die Vertreterversammlung des Entsorgungszweckverbandes Völklingen (EZV) hat Ende September getagt - und doch nicht getagt, jedenfalls konnte sie keine Beschlüsse fassen. Wie der Völklinger Stadtpressesprecher Uwe Grieger gestern auf SZ-Nachfrage bestätigte, war durch ein Versehen die Einladung zur öffentlichen Sitzung nicht veröffentlicht worden. Die Sitzung, sagte Grieger, werde nun im November nachgeholt. Dabei wird es unter anderem um Änderungen der Abfallsatzung und der Abfallgebühren gehen.> Bericht folgt. dd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort