"Viva la musica" mit dem Verband der Homburger Chöre

Jägersburg. An zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen stellte sich der Verband der Chöre in der Kreisstadt Homburg mit seinen Mitgliedschören unter dem Motto "Viva la musica" einer breiten Öffentlichkeit vor. Wie schon das weltliche Konzert im Kulturzentrum Saalbau, so war auch das geistliche Konzert in der katholischen Pfarrkirche St

Jägersburg. An zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen stellte sich der Verband der Chöre in der Kreisstadt Homburg mit seinen Mitgliedschören unter dem Motto "Viva la musica" einer breiten Öffentlichkeit vor.Wie schon das weltliche Konzert im Kulturzentrum Saalbau, so war auch das geistliche Konzert in der katholischen Pfarrkirche St. Josef am vergangenen Sonntag überraschend gut besucht. Zu hören waren die Chorgemeinschaft von Männerchor Homburg und Kulturgemeinde Jägersburg, der gemischte Chor Taktlos des MGV Beeden, die Chorgemeinschaft Bruchhof-Sanddorf-Jägersburg und der Homburger Frauenchor.

> ausführlicher Bericht folgt red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort