| 20:18 Uhr

Vierte Fastenpredigt im Burbacher Kloster

Burbach. Am Donnerstag, 7. März, gibt es eine weitere Fastenpredigt im Kloster am Rande der Stadt. Thema ist diesmal "Ich glaube an den Heiligen Geist". Diese vierte Predigt hält Johannes Kreier. Er ist unter anderem Hochschulpfarrer an der Universität des Saarlandes und mit den Schwestern der Heiligen Klara Gestalter der geistlichen Angebote im Kloster am Rande der Stadt

Burbach. Am Donnerstag, 7. März, gibt es eine weitere Fastenpredigt im Kloster am Rande der Stadt. Thema ist diesmal "Ich glaube an den Heiligen Geist". Diese vierte Predigt hält Johannes Kreier. Er ist unter anderem Hochschulpfarrer an der Universität des Saarlandes und mit den Schwestern der Heiligen Klara Gestalter der geistlichen Angebote im Kloster am Rande der Stadt. Der Predigtabend in der Burbacher Klosterkirche an der Ecke Hubert-Müller-Straße/Odilienbergstraße beginnt um 19 Uhr mit der Eucharistie und einer integrierten Vesper. redWeitere Infos über die Predigtreihe: Tel.(06 81) 9 89 15 41 oder im Internet.



Kloster-am-Rande-

der-Stadt.de